Deutsch-Finnische-Rundschau Nr. 199 ist unterwegs

Kurz vor Weihnachten geht die letzte DFR für dieses Jahr auf den Weg zu seinen Mitgliedern.

von DFGNews , 05.12.2023 — 0 Kommentare

In der Ausgabe 199 lesen Sie einen Nachruf auf den verstorbenen finnischen Präsidenten und Nobelpreisträger Martti Ahtisaari
sowie unter anderem
  • Mein verschneites Weihnachten in Mittelfinnland
  • Abenteuer finnisches Abitur
  • Halt! Grenze! Ein Stimmungsbild …
  • Wildtierfotografie

Das traditionelle Gewinnspiel darf in der Dezemberausgabe nicht fehlen! Im Hinblick auf die bevorstehende 200. Ausgabe der Deutsch-Finnischen Rundschau ist es gleichzeitig ein Jubiläumsgewinnspiel. Machen Sie mit – es winken als Hauptpreise Gutscheine für Fährpassagen von Finnlines und Viking Line.