30 Jahre DFG Hof
Am 3. Dezember wurde in Hof das 30-jährige Jubiläum der Deutsch-Finnischen Gesellschaft Hof e.V. feierlich begangen. Das Gründungsmitglied und 1. Vorsitzender Albrecht Weber und seine Stellvertreterin Elfriede Krebs konnten fast 100 eingeladene Gäste in Herpichs Culinarium begrüssen. DFG-Bundesvorsitzende Marjaana Staack, DFG-Landesvorsitzende Mari Koskela, Vertreter der Stadt, der Kirche und viele DFG-Mitglieder sowie Finnlandfreunde waren gerne der Einladung gefolgt und kamen, um diese 30 Jahre DFG Hof und auch 40 Jahre Städtepartnerschaft Hof-Joensuu zu feiern. Marjaana Staack brachte den Glückwunsch des DFG-Bundesvorstandes zu beiden Jubiläen und zitierte die Stadt Hof, die hierbei längst von einer Städtefreundschaft statt einer Städtepartnerschaft spricht. Albrecht Weber ließ die vergangenen Jahre Revue passieren und Mari Koskela gab ein Paar Gedanken mit für die nun ins Erwachsen
von DFG , 07.12.2010 — 0 Kommentare
Am 3. Dezember wurde in Hof das 30-jährige Jubiläum der Deutsch-Finnischen Gesellschaft Hof e.V. feierlich begangen. Das Gründungsmitglied und 1. Vorsitzender Albrecht Weber und seine Stellvertreterin Elfriede Krebs konnten fast 100 eingeladene Gäste in Herpichs Culinarium begrüssen.
DFG-Bundesvorsitzende Marjaana Staack, DFG-Landesvorsitzende Mari Koskela, Vertreter der Stadt, der Kirche und viele DFG-Mitglieder sowie Finnlandfreunde waren gerne der Einladung gefolgt und kamen, um diese 30 Jahre DFG Hof und auch 40 Jahre Städtepartnerschaft Hof-Joensuu zu feiern.
Marjaana Staack brachte den Glückwunsch des DFG-Bundesvorstandes zu beiden Jubiläen und zitierte die Stadt Hof, die hierbei längst von einer Städtefreundschaft statt einer Städtepartnerschaft spricht. Albrecht Weber ließ die vergangenen Jahre Revue passieren und Mari Koskela gab ein Paar Gedanken mit für die nun ins Erwachsenenalter gekommene Bezirksgruppe. Beim guten Essen und geselliger Musik erlebten alle einen schönen, harmonischen deutsch-finnischen Abend.
Kommentare