DCA2016 an Finnland Emoji
Herzlichen Glückwunsch! Mit FINemoji gewinnt Finnland in der Kategorie "virale Kommunikation" den DCA2016. In der Kategorie "virale Kommunikation" gewannen Finnlandemoji den Digital Communication Award 2016. Bereits zum sechsten Mal vergab die Quadriga Hochschule Berlin die Digital Communication Awards in 35 Kategorien. Der begehrte Preis zeichnet herausragende und innovative Leistungen, exzellente Kampagnen und wegweisende Strategien digitaler Kommunikation in Europa aus. Im Dezember 2015 brachte thisisFINLAND im Auftrag des finnischen Außenministeriums in einem Adventskalender die ersten nationalen Emoji heraus. Die Emoji zeigen finnlandtypische Besonderheiten und Stärken des Landes und der Menschen wie sauna, Nokia 3310, Headbanger usw. Weltweit erreichten die Emoji 154 Mio. Menschen, in Social Media 15 Mio. Die Emoji sind die bisher größte PR-Kampagne für ...
von DFG , 30.09.2016 — 0 Kommentare
Herzlichen Glückwunsch! Mit FINemoji gewinnt Finnland in der Kategorie "virale Kommunikation" den DCA2016. In der Kategorie "virale Kommunikation" gewannen Finnlandemoji den Digital Communication Award 2016. Bereits zum sechsten Mal vergab die Quadriga Hochschule Berlin die Digital Communication Awards in 35 Kategorien. Der begehrte Preis zeichnet herausragende und innovative Leistungen, exzellente Kampagnen und wegweisende Strategien digitaler Kommunikation in Europa aus. Im Dezember 2015 brachte thisisFINLAND im Auftrag des finnischen Außenministeriums in einem Adventskalender die ersten nationalen Emoji heraus. Die Emoji zeigen finnlandtypische Besonderheiten und Stärken des Landes und der Menschen wie sauna, Nokia 3310, Headbanger usw. Weltweit erreichten die Emoji 154 Mio. Menschen, in Social Media 15 Mio. Die Emoji sind die bisher größte PR-Kampagne für Finnland. DCA2016
Kommentare