Zu Ehren von Finnlands Hundertjahrfeier wird die DNA von Menschen extrahiert, die an den äußersten Punkten des Landes leben. Dann werden die genetischen Informationen mithilfe eines Genealogen, eines Data Composers und der finnischen Cello-Metallband Apocalyptica in ein selbstkomponiertes Musikstück verwandelt!
Folgen Sie diesem einzigartigen Projekt, dessen Premiere für Ende 2017 geplant ist auf <a href='http://www.visitfinland.com/de/symphonyofextremes/' target='_blank'><strong>VisitFinland</strong></a> und auf twitter unter <strong>#FinnishDNA</strong>. Den genauen Ablauf findet man auf der Seite <a href='http://www.visitfinland.com/de/symphonyofextremes/press/' target='_blank'><strong>Synphony of Extremes</strong></a>.
Das ganze Jahr über kann man die Entwicklung dieses außergewöhnlichen Projektes verfolgen, bis dann am Ende des Jahres das Musikvideo dort präsentiert wird. Eine neue Aktion von Visit Finland, um mit dieser Marketingmaßnahme gezielt Menschen, die Lebensqualität, unverfälschte Natur und Verantwortlichkeit schätzen anzusprechen, um so den Tourismus zu fördern.
Quelle: Visit Finland
Kommentare